Seesaurier (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wo genau kann man den Seesaurier auf Palastia finden?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:15 von PhioneGirl

7 Antworten

Dort wo die Khalamari-Knirpse herum laufen kannst du ihn in der Nacht ( so wars bei mir ) mit sehr viel Glück werben ( ich hab in leider nicht werben können ) . Und weist du vielleicht
welches Materiemonster man für den Hacksaurier benötigt.


P.S: Der Seesaurier ist sehr selten

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:59 von Jet_the_Hawk

danke und sorry das mit dem Hacksaurier weiß ich leider auch nicht =(

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:14 von PhioneGirl

bei mirwar es genauso ber ich konnteihn leider auch nicht weben aber bei mirauch nacht da wo diese Khalamari-Knirpse rumlaufen in so einem kleinem Teich

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

ups habe mich ein bischen verschrieben

Antwort #4, 01. September 2009 um 14:27 von gelöschter User

danke ich habe es beim zweiten Versuch geschafft ihn anzuwerben ( am besten zwei Monster mit Konzentration, dann bis 100 bei beiden Der dritte sollte den Seesaurier, einmal mit einem starken Angriff, schwächen, wenn er geschwächt und die zwei Monster 100 Prozent Konzentration haben werben) so hab ich es gemacht

Antwort #5, 01. September 2009 um 21:06 von PhioneGirl

an jet the hack: hacksaurier kannst du dir auf firmamentia im schrein fangen

Antwort #6, 05. September 2009 um 09:09 von Harlekin_

oder synthenesieren und seesaurier auch seesaurier mit einem auf palastia und hacksaurier auch

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 16:38 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)