kann mir jemand bitte das erglären was man maachen mus zur dieser mod damit ich sie spielen kan bitte (SW Battlefront 2 (2005))

danke schon mal

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:21 von anakin_33

11 Antworten

musst du wahrscheinlich irgendwo downloaden oder mit dem map-mod tool erstellen.

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:29 von angst

so ich wolte wissen was man machen sol das man die mod spielen kan ich wais das man sie downloaden mus biitte

Antwort #2, 01. September 2009 um 16:49 von anakin_33

also das ist immer so ne sache wie kann ich den mod den ich mir downgeloadet habe starten
ka hab ich auch meistens
also frage ich die typen von youtube die das video gemacht haben
wie sie den mod gestartet haben

Antwort #3, 03. September 2009 um 17:47 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nur leide kann ich kein englich und ich melde mich doch nich bei allen internet siezen an also

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:51 von anakin_33

Hast du den Mod schon gedownloadet? Dann gib mal pls Link.

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:39 von DeltaForce

Antwort #6, 27. September 2009 um 19:07 von anakin_33

Ich zitiere aus der ReadMe des Mods:

And its how you you install the mod:

Copy the mission file from the head-folder or from one of the other folders
to your .../Starwars battlefront II/Gamedata/data/_lvl_pc folder.

OBS! Be sure to make a backup before owerwritig the mission file!


D.h. übersetzt folgendes:


Und so installierst du den Mod:

Kopiere die mission-Datei von einem der Ordner in dein "Star Wars Battlefront II/GameData/data/_lvl_pc"-Verzeichnis.

Achtung: Mache ein abckup, bevor du die mission-Datei ersetzt!

Antwort #7, 28. September 2009 um 16:24 von DeltaForce

wie mache ich den ein backup

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 15:26 von anakin_33

Ein Backup ist nichst anderes, als eine Sicherungskopie.

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 17:18 von DeltaForce

wie mache ich den den

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 13:37 von anakin_33

Naja, da gibts nicht groß ne Funktion dafür.
Du kopierst die Datei einfach und fügst sie woanders, an einem Ort außerhalb deines Battlefront Instal.Verzeichnis hin. Z.B. in die Eigenen Dateien, irgendwohin einfach.
Damit du, falls es ein Problem gibt, die kopierte Datei wieder einfügen kannst.

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 13:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)