beam labyrint ? (FF 4 Advance)

also ich bin in den mondruinen und an so einer stelle wo man auf weise flächen treten kann und wid wo anders hingebeamt. aller dings komm ihc immer wieder zum anfang. (am anfange gibt es einen beamer. im nächsten raum 2 beamer. beide dieser beamer füren zum selben nächsten raum. in diesem raum gibt es einen beamer. dieser beamer führt mich wieder zum anfang.) weis jemand was ich machen muss ?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:23 von VinceStar

2 Antworten

Ich gib dir ma einen Tipp der Tipp funktionirt nur wenn du ihn auf dem PC spielst oder anders geht es auch aber naja mach einfach schneles speicher das geh so

Du drückst die Taste die über (str, Ctrl) ist und gedrückt haten dan drückst du ab f 1,2,3,4,5,6,7,8,9 egal wo du es haben wilst

ich hoffe
ich habe dir geholfen wenn nicht sag nochmal bescheid ich habe es nämlich mit diesr Metode geschaft.

Mit Freundlichen grüßen
Maxboisen

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:04 von Maxboison

hi Maxboisen

Antwort #2, 12. August 2012 um 09:33 von Klife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)