Wichtige Frage zum Goldenen Ei ! (Harvest Moon)

Am 2.WIntertag kommt ja der Bürgermeister und stellt eine "bedingung" bei mir kam er und wollte ein goldenes Ei Haben aber woher bekomm ich das ?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:24 von MarieGo

2 Antworten

man bekommt ein goldenes ei wenn man mit einem huhn am hühnerfestival den 1. platz belegt am nächsten tag legt das huhn (vieleicht) ein goldenes ei

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:28 von Nights

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das goldene ei gibt es glaube ich nicht. es gibt aber 2 möglichkeiten:
-entweder gibt es das ei nicht, weil es von einem japanischem bug(spielfehler ;) abstammt, der aber bei der importierung mit übertragen wurde
-man kriegt das ei von sehr sehr gutgelaunten hühnern. aber bei mir hat das nie geklappt mit nem goldenem ei.

auch wenn du das ei nicht findest, gibt es keine konsequenzen vom bürgermeister, wenn du den auftrag ablehnst ist er beleidigt, was abwer auch nicht schlimm ist. viel spaß noch in den nächsten virtuellen jahren ;)

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:37 von warrockzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link