kann ich rathalos mit eifriges Hackbeil killen ? (MH Freedom Unite)

und dazu halt noch fallen u nd schockfallen mit freund der Drachenwaffe hat ( verbesserung von knochenkatana drache )

Bitte Antwort sonst mach ich ma keine hoffnungen ...

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:37 von Hollunderphantom

7 Antworten

also schon wenn ein freund dabei ist 100 prozent allein könnte schwer werden

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:46 von Schwert08

allein empfehl ich dir am besten einen hammer. aber zu zweit sollt das schon klappen mit longswords

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

selbst allein schaffst du das zu 95%^^

Antwort #3, 31. August 2009 um 17:52 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hammer sind immer noch am besten gegen rathalos und co.
ich habs am anfang auch nicht geglaubt aber jetzt benutz ich nur noch hämmer xD

Antwort #4, 31. August 2009 um 18:04 von Devil-King123

ich hasse hämmer LS vorraus xD

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:31 von Schwert08

üben üben üben
hämmer sind nicht gegen jedes monster geeignet, aber gegen rathalos gibt es nichts besseres.
ich hatte nie mit dem silverlos und goldian probleme.
und beide gleich zeitig zu besiegen ist mit dem hammer ein kinderspiel (find ich)

Antwort #6, 01. September 2009 um 10:03 von Devil-King123

und garuga geht auch mit gewissen hämmern leichter als mit guten raw GS^^

Antwort #7, 01. September 2009 um 10:05 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link