Bestimmte Waffe gesucht! (Digimon World 4)

Ich habe mir das Lösungsbuch für das Spiel gekauft (Englische Version) und gelesen, dass viele Digimon eine spezielle Meisterwaffe haben, die nicht zu kaufen sind und nur von diesen Digimon benutzt werden können. Ich kämpfe mit Susanomon und im Buch steht, für ihn gibt es eine spezielle Waffe engl. Namens "Orochi-Slayer" (steht im Buch, als Bild sieht man Goldene Äxte[Skill 2500 Stumpfschlag]). Kennt jemand diese Waffe und weiss er wo man diese bekommt? Vielen Dank schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:45 von danielman

2 Antworten

das wird die signature waffe von Susanomon sein.
steht doch bestimmt drin wie man die kriegt oder xp?
naja egal also um die signature waffe zu kriegen musst du (mit den digimon für das du die willst) im hard modus alle endgegner nacheinander |OHNE SPEICHERN| in dieser reihenfolge besiegen:
Blossomon
Mammothmon
Apokarimon
Skullgreymon
Skorpiomon
Malomystimon
Shogungeckomon
Die 3 Mechaschurken
Diaboromon
Lucemon
Lordknightmon
Mechaschurke05
Mechaschurke X
danach gehst du ins Todestal über die brücke wo normalerweise ein Ogremon und 2 Goburimons auf dich warten aber statt den kommt dann da ein extrem starkes Numemon wenn du das besiegt hast verliert es die signature.
ja .. so sollte das sein, ich hab die mir noch nicht geholt also schreib ichs eigentlich selbst nur ab xD wenn dus nochmal von wem anders hörn willst hier unter verschiedene Tipps steht das nochmal.
hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:25 von Arschi

klar konntest du mir helfen, ich probiers mal aus! Vielen Dank nochmal!

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:48 von danielman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)