Wasser Pokemon (Pokemon Platin)

Was ist das schnellste Wasser Pokemon?
(bitte nicht Bojelin^^)

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:11 von Galagladi02

7 Antworten

Bojelin natürlich^^

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:22 von mindfreack

Ich sag Starmie. Ist genauso schnell wie Bojelin. Außer wenn es regnet u. Bojelin Wassertempo hat ^^

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:17 von Freaky8

libiskus vielleicht!?

Antwort #3, 31. August 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein arceus mit nwasser tafel

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

sehr lustig.

Antwort #5, 31. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

ich will keine legis und libiskus ist mir zu schwach^^
ich glaube ich werde Starmie nehmen.

Antwort #6, 31. August 2009 um 19:04 von Galagladi02

entoron glaub ich ist auch sehr gut naja

Antwort #7, 01. September 2009 um 21:10 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung