hy leute (Pokemon Platin)

also warum sind phione,arceus,cresselia,darkrai,shaymin eigentlich nicht im kanto,johto,hoenn oder im sinnoh dex sie müssen ja irgendwo leben ach ja ich bin liano2000 mein account wurde gesperrt also musst ich mir nen neuen machen

hoffe auf viele antworten

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:20 von gelöschter User

9 Antworten

ich meinte im dex

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

was ist das für ne frage
die dexes sind halt nicht so ausgereift

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:23 von mindfreack

achso danke

Antwort #3, 31. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok ich weiß aber nicht ob das richtig ist was ich jetzt geschrieben habe

Antwort #4, 31. August 2009 um 18:29 von mindfreack

kann auch sein dass sie die pokemon noch nicht einmal gesehen haben (die entwickler des pokedex im spiel nicht die woh es erstellt wird

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:32 von gelöschter User

ich glaub die haben aussgelost welsche pokemon da rein kommen^^

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:38 von mindfreack

ja kann sein

Antwort #7, 31. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

es geht um den dex den man brauch um den nationaldex zu erhalten. da man diese pokemon (außer manaphy und phione) zu bekommen brauch man den n-dex halt... deswegen stehen die erst am ende...

Antwort #8, 31. August 2009 um 18:39 von Nightlightstar

ich versteh nur bahnhof

Antwort #9, 31. August 2009 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)