Probleme in Faring (Gothic 3)

Ich bin in Faring angekommen und soll nun einem Ork in Faring 2 besonderen Alkohol (irgendeine Alkohol Art) Flaschen abgeben.
Habe aber nur eine bekommen (einem Brauer südlich von faring(in der nähe von den drei trollen)). Als ich bei dem ankam sagte er er hätte nur eine! um eine Zweite zu bekommen musste ich die Zutaten sammeln. Als ich die Zutaten beisammen hatte ging ich zu ihm der mir aber nur eine gab. Meine eigentlich Frage: gibts noch ein anderen Weg um an diesem besonderen Trunk zu kommen?

Sorry für die Rechtschreibfehler (wenn vorhanden).

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:33 von FALCO777X

10 Antworten

Da gibts doch nach den Wirt oder. Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub das der dir weiterhelfen kann!

mfg Ork2008

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:42 von gelöschter User

und der typ der mit dir trolle jagen gehthatt eine.du kannst sie ihm für 2oo gold abkaufen

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:18 von kingofgothic

Mit dem Wirt hab ich auch geredet der hat aber keine von diesem Trunk.
Ok ich schau mal.
Danke euch beiden

Antwort #3, 31. August 2009 um 19:23 von FALCO777X

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du müsstest von Tippler (der Brauer) ein Rezept bekommen haben,damit kannst du neuen herstellen

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:24 von SkullDragon

1. Auch ohne viel fähigkeiten?
2. habe nun noch ein problem :(
Wenn ich zu jemanden geh erscheint bei mir der Name nich. Das gleiche gillt auch wenn diese person mir was geben will es erscheint nicht auf dem bildschirm was ich bekommen hab und auch mit erfahrungpunkten wenn ich einen gegner gekillt hab seh ich nicht wieviel EP ich bekommen habe.
Bitte helf mir.

Antwort #5, 31. August 2009 um 19:59 von FALCO777X

1.Ya ^^
brauchst nua Zutaten +Alchemietisch
2.Patchen!

Antwort #6, 31. August 2009 um 20:02 von SkullDragon

was für ein patch soll ioch patchen und kann es zu problemen kommen wenn ich nach dem patchen ein schon gespeicherten spielstand lade?

Antwort #7, 31. August 2009 um 20:07 von FALCO777X

am besten wäre der Patch 1.72,allerdings musst du da ein neues SPiel anfangen,dafür ist das Spiel aber dann 95% fehlerfrei (kein spiel ist 100% fehlerfrei).Dazu ambesten noch das QP =)

Antwort #8, 31. August 2009 um 20:44 von SkullDragon

Ja natürlich, der einzige Patch der mit den Spielständen kompatibel ist, ist der 1.12. Bei allen die da nach kommen musst du ein neues Spiel beginnen. Machst du es nicht, kann es soweit gehen, das dir das Spiel permanent abstürtzt. Das was du da so beschreibst, ist eigentlich nur der Anfang, dann wird es wahrscheinlich passieren, dass keine Viecher mehr da sind und dann fehlen auch noch die NPC´s. Oder du bekommst Schwierigkeiten mit der Grafik. Wenn es ganz schlimm kommt, kannst du das Spiel nicht einmal mehr starten ohne das der Guru kommt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 31. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

WAS? Also ich hab patch 1.72 runtergeladen und installiert!1

Antwort #10, 31. August 2009 um 21:35 von FALCO777X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link