2 dumme fragen, die ne antwort suchen (MH Freedom Unite)

muss jetzt sein ich weiss die antworten schon aber bin net sicher

1.wenn man nem freund seine gildenkarte gibt,is sie dann weg und für immer beim kumpel? oder glotzt er sie nur an?

2.kann man oma-quests mit freunden machen?
(komm nähmlich bei manchen nicht weiter)

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:34 von tay_535

7 Antworten

1.du hast sie noch und dein freund hat sie auch

2. nein kann man nich

ps:wo kommst na ned weider

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

na bei stufe 3 bei der ommmaaa daa
plesiot krabbe blauer kutku und ...

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:37 von tay_535

plesiot mit bogen
krabbe mit ls
kutku auch mit ls (er ist am einfachsten)

Antwort #3, 31. August 2009 um 18:38 von ukanlos_955

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.plesi auf jeden fall mit fernkampf

2.daymo am besten mit eifriges hackebeil

3.kut ku is nich schwer schafst mit allem

Antwort #4, 31. August 2009 um 18:43 von gelöschter User

1. er bekommt sie in seine Kartenliste und kann sie anglotzen und du kannst sie behalten
2. natürlich in der online halle

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:47 von Spow

rote kutku is easy aber blaue...
kannste mir waffen fuer plesioth nennen?

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:45 von tay_535

kutku bogen der hat feuer eigenschaft damit schaffste ihn

Antwort #7, 31. August 2009 um 18:46 von ukanlos_955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link