fragen (Battle Realms)

hi ich habe 3 fragen an euch

1. wo ist der editor und wie benutzt man ihn
2. wie kann man multiplayer spielen
3. was für ein clan ist für euch der beste

thx im voraus

P.s.:die dritte frage müsst ihr nicht beantworten bin nur neugirig für mich ist drache lotos und wolf am besten aber auch nur weil ich damit umgehen kann

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:40 von felix3550

6 Antworten

ok das mit dem multiplayer ist mir wieder eingefallen

ich hoste heute ein spiel um 10 uhr wenn wer lust hat
hier meine IP adresse :80.120.153.242

P.s.:hab version 1.50

Antwort #1, 01. September 2009 um 08:59 von felix3550

Zu Punkt 3 :

Du fragst, welcher Clan der Beste ist, sagst aber, dass du 3 von 4 am besten findest ? Etwas widersprüchlich deine Aussage...

Ich finde Drache, Lotus, Wolf und Schlange am besten =)
Haha lol... ne Lotus, hat die besten Fähigkeiten

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:13 von Tecnogas

ja, lotus soldaten richten den größten schaden an

Antwort #3, 06. September 2009 um 22:32 von gelöschter User

ich finde wolf is am besten aber ich kann am besten mit dem otus umgehen:))

Antwort #4, 08. September 2009 um 09:23 von battleman-708

ich meine lotus:(

Antwort #5, 08. September 2009 um 09:24 von battleman-708

1.: musst den ordner durchstöbern ;)
3.: ich mag alle...
lotus, weil man mit dem so schön aggressiv spielen kann
wolf wegen den helden :P
schlange und drache, weil die ausgeglichen sind und man mit den am besten schlachten gegen 7 gegner machen kann xD

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 18:12 von t-masta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)