Lvln? (Cabal)

mit wv lvl unterschied kann man jmndn lvl?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:04 von Dennis__V

5 Antworten

du kannst mit fast jedem level andere lvln. vorgabe ist nur ,dass du nciht zu hoch bist als der,den du lvln willst, weil dann kriegt er kaum exp, weil du dann ggn sehr schwache monster kämpfen muss
Bsp: ein lvl 80 kann keinen lvl 40 lvln, weil der 80 bei den mobs in den ersten drei maps keine exp kriegt uns so auch keine teilen kann
langes rede kurzer sinn xD

Antwort #1, 01. September 2009 um 14:38 von IChaosI

ahh ok thx =)

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:54 von Dennis__V

an sich kannst du ca 10 lvl unterschied haben, da du ja noch partybonus kriegst, der den defizit dann locker ausgleicht, je größer die party je mehr exp, zu 2 =40%, 3 =50% ab 4 =60% bonus.

du kannst dich auch an einen highlvler ranhängen wenn er "seine mobs" plättet, kriegste meist mehr exp als wenn du selbst was killst (nennt sich lowpushen).

Antwort #3, 01. September 2009 um 19:11 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
aber nur mal so ein tipp. ich würde nicht lvln weil man beim lvln mehr exp kriegt, aber immer noch die gleiche skill exp.
das heißt, dass fu zwar schneller lvlst in party aber was nützt ein hohes lvl wenn man nicht gute skills lernen kann.
also lieber skillen und keine partys machen und skillen

Antwort #4, 07. September 2009 um 16:01 von IChaosI

ab lvl 90 kannst du auch an den dummys skillen, und musst nicht die ganze zeit dabei sitzen ;-)
ich würd dir ne gesunde mischung empfehlen...

Antwort #5, 07. September 2009 um 16:12 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link