Musikinstrumente (Pennergame)

Wo kann ich Musik machen und wo sehe ich wie voel ich verdiene?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:37 von gelöschter User

19 Antworten

Bilde immer Musik dann wenn du es Freigeschatet hasz siehst du es unter Stadt->Musik.
Eig. sind Spielinhalte verboten.

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:20 von big--smoke___

was is daran verbote, wenn jemand nich weiss, wie man instrumente kauft/benutzt?
ihc wette mit dir, am anfang haste auch vieles ned gewusst, aslo hab wenigstens n bissl verständnis für die, die erst angefangen habn un sich noned auskennen

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:08 von Hellboy13

Üb mal an deiner Rechtschreibung dann könn wir weiter Schreiben -.-

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:02 von big--smoke___

bist du jetzt auch noch deutschlehrer?

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:42 von daniel1071995

lass mich mal schreibn wie ich wil smoki :P

Antwort #5, 01. September 2009 um 17:43 von Hellboy13

@daniel1071995 zu dir Du wirst Spätestens übermorgen oder so Angegriffen.
Und zu dir ich mei es Ernst lern mal'n Bischen -.-

Antwort #6, 01. September 2009 um 18:29 von big--smoke___

@ smoki
wenn ich ned grad inner schule hock schreib ich immer so
sonst hab ich in deutsch immer so ne 1-2
da muss ich eig. nimmer mehr lernen, oder?

Antwort #7, 01. September 2009 um 18:31 von Hellboy13

mein name wird so geschrieben big--smoke__
du schwuch**l smoki xDDDDD

Antwort #8, 01. September 2009 um 19:57 von big--smoke___

da hab ich aber auch solche angst das du mich angreifen könntest, big--smoke___. wäre ja auch so schlimm xD

Antwort #9, 02. September 2009 um 16:37 von daniel1071995

ja wäre es schlimm wen du unter 10.000 punkte Hättest -.- lol

Antwort #10, 02. September 2009 um 17:00 von big--smoke___

fänd ich nett, wenn du mich mal downfighten würdest xD
bin aber grad sowieso in hh im urlaub :-)

Antwort #11, 02. September 2009 um 18:08 von daniel1071995

ja solange kann ich mich Runterfighten ;)
is doch nich so schlimm kann innerhalb von 2 tagen wieder in die top 1000 kommen -.- ;)

Antwort #12, 02. September 2009 um 18:56 von big--smoke___

@ daniel1071995: Juhu wegen dem youtube video in deinem Profil ist mir wieder eingefallen wie mein Lieblingslied von Eminem heißt! xD

@ big--smoke___ (jaja! Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich deinen Namen wieder falsch geschrieben habe! ;P) : Sag mal wie du heißt. Ich will dich mal angreifen! ^^

@ Georget: Das Musikinstrument steht unter Übersicht recht weit unten. Da siehst du wie viel du verdienst. Unter Stadt --> Musikladen kannst du dir bessere Instrumente kaufen wenn du Musik genug weitergebildet hast. :)

Antwort #13, 02. September 2009 um 19:02 von gelöschter User

Ja viel Spaß beim verlieren ;)
bring dann noch bütte Geld mit

Antwort #14, 02. September 2009 um 19:36 von big--smoke___

Toll und wie heißt du jetzt? ? ? ? big smoke lässt sich schon mal nicht finden.

Antwort #15, 02. September 2009 um 19:55 von gelöschter User

hab zwei greif mein Hauptaccount an
Name TRON2008

Antwort #16, 02. September 2009 um 20:37 von big--smoke___

ohh man ey! Du Looser hast doch tatsächlich zu wenig Punkte. xD Und du nennst dich stark mit deinen 38000 Pünktchen?!? xP Ich hab mehr als doppelt so viele.

Antwort #17, 02. September 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ähm es geht nicht um Punkte oder so wenn ich will kann ich locker in die Top 1000 oder 500 kommen -.- es geht um die Stärke du vollpf**sten guck mal bin seid 9.8.08 angemeldet und du bestimmt 6.8.09 hahahahah ok Greif mich an
Wie heißt du inGame.
Auserdem wurde ich Runtergerfightet du de*p hatte mal 200.000 pkt :(

Antwort #18, 02. September 2009 um 21:56 von big--smoke___

Damit du mich angreifen kannst musst du 20000 Punkte zulegen.^^
Ach ja! Mein Anmeldedatum ist der 10. 12. 2008 :)
Und mit deinen kleinen Punkten kann ich dich leider net angreifen. :'(

Und leider kann ich meinen Namen hier auch nicht posten, weil ich denke dass er ein wenig anstößig ist und von den Moderatoren gelöscht wird.
==> Nein. Ich bin nicht feige! Deshalb schreib ich dich inGame an!^^

Antwort #19, 02. September 2009 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)