Tipps & Tricks.. (Fallout 3)

Hopi,ich bin grad aus demn Sektor ausgebrochen und bin nun auf Megahloh,oder wie der Sektor auch immer auch heissen mag.Nun zu meiner Frage Ich Spiel da Game seit heute und Finde es klasse!Nur hab ich Probleme Gute Waffen Ausruestung Geld herzubekommen.Ich hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen.

Mfg -ich-

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:35 von Gamebraker

4 Antworten

also du solltest erstmal die infos von deinem papa suchen wobei du die quest von collin moriarty annehmen musst. Wenn du die quest annimst musst du silver finden und wenn du sie gefunden hast rate ich dir ihre kronkorken zu nehmen und collin zu sagen , dass sie weg ist. Dann solltest du bei moira waffen kaufen, ich empfehle am anfang das jagdgewehr. Und dann wenn du die quest absolviert hast musst du nach D.C aufbrechen und musst nen u-bahn tunnel dahin nehmen. wenn du ankommst kommen auf einmal 3 smts (smt=Supermutant) aber zum glück kommen leute und helfen dir, denen folgst du die ganze zeit und hilfst denen smts platt zu machen, dann kannst du nähmlich die waffen und munition von den smts aufsammeln. Dann musst du mit three dog reden usw. usw. Dann aber solltest du nach rivet city reisen (kannst auf youtube nachgucken , wo dass ist) und bei flack`n shrappnel ne kampfflinte kaufen weil du sie brauchen wirst. Dann gehst du ins labor von rivet city wo ein Herr Zimmer ist der ne nebenquest hat inder du einen androiden finden musst (die quest heißt: der vielfältige Mensch). Im laufe der quest biehtet dir ne frau an ein unechtes teil des androiden bei Herr Zimmer abzugeben was du aber nicht machst sondern weiterhin nach beweisen sucht (die du auch unter tipps und cheats bei lösungen der nebenquests nachgucken kannst). Dann machst du die quest weiter bis du am ende entscheiden kannst ob du Herr Zimmer sagst dass du den androiden gefunden hast oder dem androiden sagst , dass du weißt das er einer ist. Du solltest dem androiden sagen ,dass du weißt das er einer ist denn dann gibt er dir dann sein plasma-gewehr das bei guter skillung bis zu über 40 hit macht.

PS: du solltest wenn du level aufsteigst am besten immer etwas energie-waffen skillen damit das plasma-gewehr überhaupt etwas bringt.

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:05 von gelöschter User

Wo ist den diese Moira?

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:30 von Gamebraker

Im Craterside Lageraum in Megaton.Musst nur auf der lokalen karte gucken welches Gebäude der Craterside Lageraum ist.

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:47 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
spiel einfach mal ein bissel töte gegner und nimm ihre sachen mit du bekommst schon früher oder später ein feeling wo du deine ausrüstung herbekommst und was sich lohnt mit zunehmen und zuverkaufen

Antwort #4, 01. September 2009 um 22:38 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)