perfekte umwelt... (AC Wild World)

warum seid ihr alle so scharf darauf sie zu haben?

weil, ich meine, was ist an goldrosen sooo toll?


und:

also aziza is ja schon doof...warum liefer ich imma teppiche an arbeiter aus nicht an nachbarn?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

12 Antworten

... Weil der Sinn des spieles es ist, eine tolle Stadt zu haben usw. und das mit aziza... kann ich dir nicht beantworten, das ist eine frage an dich

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:54 von LaraGrufti

Ich will eine himmelsleiter.Welche emotionen hast du katzenfan? Ich habe diese roten backen,wo die erschrocken nach hinten geht und lachen. Welche kannst du? Und wo is daisy95?

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:53 von donkeykongfan

ich find das mit der goldenen rose toll^^ sie sieht toll aus und verblüht nie. sie ist halt etwas besonderes! außerdem macht es mir selber mehr spaß zu spielemn wenn ich eine schöne stadt habe.

ich glaube das mit aziza hat keinen bestimten grund

Antwort #3, 31. August 2009 um 19:55 von _SIDNEY_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich mein ja warum MUSS ich das imma machen? ich musste das letzmal auch schon

Antwort #4, 31. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

ich hab weinen und schüchternheit

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

ich hab die roten backen, weinen, mit dem kopf nicken und diesen wind mit den blättern

Antwort #6, 31. August 2009 um 20:04 von _SIDNEY_

ich hab diese hinterlistige, rote backen, gebrochenes herz und heulen ^^

Antwort #7, 31. August 2009 um 20:10 von Run97

also ich hab rote backen, herzen, hinterlistig und nachdenklich!

Antwort #8, 31. August 2009 um 20:12 von Crazy-Lucky

Ich hab
-Freude also diese Blumen
-Wut also dass mein Kopf rot wird und so Rauch kommt :D
-dass ich wein
-und habs vergessn :D habs erst heute gemacht :D

Antwort #9, 31. August 2009 um 22:44 von important-freak-girl

ich habe:
Wut
Klatschen (also mit den händen)
Schniefen
Und Verliebt also ein herz kommt über meinen bewoner

Antwort #10, 01. September 2009 um 11:09 von Animail

Weil man Goldrosen nich überrennen kann (das passiert mir nemlich dauernd^^)

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 10:34 von gelöschter User

@Shellybean... meistens nerven sie mich -.-' Dann überrenn ich sie mit absicht xD

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 16:24 von LaraGrufti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)