ich habe eine wichtige frage (Pokemon Diamant)

im ewigwald in der alten willa ist manchmal ein opa und verschwindet und oben ist ein mädchen und das geht auch weg warum sind die da und wesshalb grigt man von denen wasbitte schaut dan noch mall her wen ich noch fragen habe
danke im vohrraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:48 von -master-12

3 Antworten

ja ich kenn das! die bedeuten nichts nur wenn du so cheats von irgendwelchen seiten die keiner kennt den cheat runterladest, is auf platin so ein notiz buch dat musste lesen und da is noch so ein schrank den musse dann mit dem cheat bewegen. die geister bedanken sich bei dir und sind wieder normal

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:16 von janiboy98

ich glaub die sind nur dazu da damit die villa mysteriöser wirkt oder so... wenn man in den 2. stock geht, sind da auch rote augen in einem bild die einen beobachten xD und man kann in der alten Villa, wenn man auf den Fernsehbildschirm klickt, Rotom fangen, aber nur nachts

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:40 von Marill

danke

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:34 von -master-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link