plsei #2 (MH Freedom Unite)

da meine erste frage ja direkt untergegangen is ^^


will gerade den g-plesi machen, er legt auch die rückenflosse an (sie ist angelegt, nicht zerfetzt)
er springt in eine schockfalle und ich kann ihn nicht fangen...
woran liegts?
is der nicht schwer verletzt wenn er die rückenflosse anlegt?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:54 von Lukenwabs

13 Antworten

ja das wollte ich damals sagen^^

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:01 von Masterr

und woran erkennt man dann dass er fangbereit is?

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:58 von Lukenwabs

entweder mit der fähigkeit oda ka weiß net

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:03 von Masterr

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn diese Flossen zerfetzt sind ! seine Größte Flosse ! ganz oben !

Antwort #4, 31. August 2009 um 20:03 von Raks

von der rückenflosse weis ich nix aber kuk doch ma auf die kleine flosse auf dem kopf das funktioniertz auf jeden fall^^

mfg aka faka :)

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:03 von aka-faka

k jetzt brauch ich nurnoch irgendeine strategie für den g-plesi

aja k thx ^^

Antwort #6, 31. August 2009 um 20:00 von Lukenwabs

taktik?
öhm nim etk oder ich finde es auch mit ner guten armbrust die streu stufe 2 schießen kann einfach man kann streu einfach auf den rücken schießen und dann explodiert alles da oben^^
und dann haste ja noch donner munni und sonst noch feuer
und mit etk einfach immer wenn er seinen strahl macht auf´m kopf und wenn er in nr schockfalle is auf den vauch das is am besten

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #7, 31. August 2009 um 20:08 von aka-faka

jo ich versuchs mal ^^
dankö

ich hasse den plesi... das is das einzige monster das ich einfach nicht mag...

Antwort #8, 31. August 2009 um 20:07 von Lukenwabs

wielang braucht man damit (armbrust und etk)? genügt insel der götter (277 atk)?

Antwort #9, 31. August 2009 um 20:10 von Lord_Ultimus

Ich hab ne strategie ! das funktioniert echt ! ich hab das schon 100 mal gemacht !

Antwort #10, 31. August 2009 um 20:12 von Raks

ich auch immer rammt er ein nä?
ja das müsste reichen aber verbesser lieber trotzdem

Antwort #11, 31. August 2009 um 20:12 von aka-faka

Mit dem bug schaffst du den mit knochen katana xD ( Aber der braucht viel geschick )

Antwort #12, 31. August 2009 um 20:15 von Raks

Schau dir das video bis zum schluss an !

Antwort #13, 31. August 2009 um 20:16 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)