Wie komm ich an Rätsel 130-135? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo! Ich bin durch und hab auch Layton´s Aufgaben "Haus d. Erfinders, der Dekorateurin und des Kunstsammlers" geschafft aber wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich an Frage 130-135? Und was hat es mit dem Rätsel der Woche auf sich? Wie komm ich an diese? WiFi Connection sagt mir nix. Dabei bin ich nicht mal bl... *grins*
LD schon mal...
Hier findet man echt tolle Tipps! SUPER!

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:00 von dieWundertuete

2 Antworten

wenn du alle rätsel löst, dann kommt das haus des ... (hab ich jetzt vergessen),
das letzte ist sehr schwer, aebr die lösung gibt es auf tipps und tricks.
mit rästel der woche musst du glaub ich w-lan anschluss ham
ich habs selber noch nei ausprbiert, abba ich glaub da kann man des scih so runterladen und lösen.

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:13 von lule

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Das letzte Haus heißt : Das Haus des Rätselmeiseters

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)
* gesponsorter Link