Stadt bearbeiten - brauche Hilfe (Sims 3)

Ich habe einen Sim erstelllt und will, dass er in seinem eigenem Haus wohnt. Also stelle ich ein Haus auf ein freies Grundstück. Aber ich kann ihn nicht sein eigenes Haus bewohnen lassen, weil er zu wenig Geld hat. ( Er hat ein Startguthaben von 16000 und das billigste unbewohnete Haus kostet etwas mit 17000)

Was soll ich tun, damit er in dieses Haus einziehen kann?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:12 von charlie_

3 Antworten

Hallo :)


lass ihn auf leeres Grundstück ziehen und dann drückst du shift + strg + c und gibst motherlode ein. Dann hat er mehr geld und du kannst ihn dort einziehen lassen :)

LG schnocki

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:19 von schnocki

Das Problem ist, dass ich ihn ncht auf ein leeres Grundstück ziehen lassen kann. Geht es überhaupt, dass ich einen selbst erstellten Sim in die Stadt plaziere und er von allein lebt. Also, dass ich ihn besuchen kann... wie alle anderen Sims in der Stadt eben. Das will ich machen, aber es klappt nicht.

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:33 von charlie_

ja klar geht das .. machs einfach so lass dein sim in irgendein haus mit ein ziehen also "haushalte verbinden" dann machst du mit dem cheat motherlode genügend geld dann klickst du auf sein handy und lässt in wieder ausziehen wobrei du auch gleich wenn du unten auf das hausbild klickst entscheidest in welches haus er zieht .. hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:16 von A_and_R_Sistas_for_life

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link