hallo (DB Raging Blast)

guten tag an alle zocker :) ich dneke das broly mit der 3 fachen form nur eine verwandlung der legendäre ssj3 weil wenn man mal s nachdenkt bei tenkaichi 3 oder eqal bei was für dbz game war broly immer alls normaler ssj blaue haare und normale augen aber bei den legendären sind die haare so etwas grünlich und weiße augen und das auch bei der 3. form desweqen denke ich ma das ich recht habe das er nur ne verwandlung ist und kein bonus character

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:15 von langen63225

7 Antworten

jaa...das glaube ich eigentlich auch...aber lassen wir uns lieber mal überraschen ^^

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:11 von Bakara

broly normal schwarze haare
ssj blau haare
lssj gelb grün haare
lssj gibts auch als dünne version wie im movie
und nicht zu vergessen bio broly

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:28 von Tauboss

gibts im Spiel auch Bio broli

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:48 von Dragonball_eli

yaa das könnte vill ein bonus character sein aber ich denke kau so gegeta ssj3 oder son kak

Antwort #4, 31. August 2009 um 20:52 von langen63225

ja wel es ja ein Klon ist warscheinlich ist er einer der Bonus Karakter

Antwort #5, 31. August 2009 um 22:27 von Dragonball_eli

glaube ich net so wirklich aber cool wäre es oder gotenks ssj4 wäre net schlecht

Antwort #6, 31. August 2009 um 22:25 von langen63225

@ Tauboss bei dem Film Brolys Rückkehr war der dpnne mit den gelben Haaren nicht der lssj sondern der normale ssj von Broly. er hatte in dem Film davor nur blaue Haare weil seine Kampfkraft nicht das maximum des ssj erreicht hatte wegen dieser Fernbedienung von Paragus und wer tenkaichi 3 hat weiss das man nur farbe 2 nehmen muss und dann auch der ssj mit gelben haaren kommt

Antwort #7, 01. September 2009 um 13:17 von _Sephiroth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)