Anders als Total war? (Napoleon - Total War)

hey wisst hier ob napoleon anders ist als total war denn das spiel nervt nach ner weile weil du immer das selbe machst bitte euch experten um antwort ; )

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:14 von Birkenbiker

9 Antworten

? welches total war, total war ist sowas wie der nachname der spiele:
shogun: total war, medieval: total war, rome: total war, medievalII: total war, empire: total war, napoleon: total war, nochirgendwas: total war

Antwort #1, 01. September 2009 um 23:44 von ypsilanti

upps sorry nicht nachgedacht ^^ empire total war mein ich

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:24 von Birkenbiker

ich kann deine frage nicht nachvollziehen, man macht in jedem spielimmer das gleiche

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:57 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Soviel ich von der totalwar.com seite ablesen kann, wird es 3 kampangen geben-alle um den titelheld.
ich schätze mal, die werden da genauere angaben geben, wann man wo welche schlacht zu schlagen hat...aber im grunde wird es wohl ähnlich sein(rundenbasierende strategiekarte, echtzeitschlachten, diplomatie,usw.). Find ich aber auch gut so, das macht total war aus. Ich hoffe mal, dass es auch das endlosspiel wieder gibt.

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:03 von Painhunter

also um es präziser zu sagen:

1. Kampagne

Italienfeldzug, schwache Einheiten

2. Kampagne

Ägypten, erfahrene Einheiten

3. Kampagne

Kampf um Europa

Endlosspiel wird es auch geben als 'freies Spiel'

Antwort #5, 02. September 2009 um 17:39 von derkillervomdienst110

mit massenschlachten und üerhaupt is ja alles klasse aber nach einen monat is es immer das selbe

Antwort #6, 02. September 2009 um 17:53 von Birkenbiker

kommt drauf an, ich hab die rome vanilla jahrelang gespielt.



mit mods kannste dann noch mehr verlängern (bei ETW nicht da keine tools da sind)

Antwort #7, 02. September 2009 um 17:56 von derkillervomdienst110

na mal gucken lassen ich mich mal überraschen

Antwort #8, 02. September 2009 um 18:03 von Birkenbiker

Also wenn dir das Spielkonzept von Total War nicht gefällt, dann ist auch Napoleon TW nix für dich. Aber wenn du jetzt die KI- Macken usw von ETW meinst... da muss man abwarten
Frohes Fest

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 10:07 von casparuchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Letzte Fragen zu Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)