2 Fragen - Problem mit dem Stein und Flora (Harvest Moon)

Hallo! Also ich habe zwei Schwierigkeiten im Spiel.Also Erstens: ich habe bereits das Schwert und will den Stein beim Wasserfall zerschlagen, aber er geht nicht kaputt. Woran liegt das? Brauche ich ne bestimmte Zahl an Erntewicheln oder so? Ich hab 68 Erntewichtrel befreit.
2.) Ich habe bereits Lumina geheiratet, aber total verpennt bei Flora das blaue Herz zu machen. (Bei mir hat Flora schon geheiratet bevor ich mit Lumina geheiratet habe.) Bei Flora steht auch gar kein Herz mehr, das grau ist. Sie ist jetzt eine ganz normale Bürgerin, was soll ich jetzt machen? Wie soll ich jetzt weiterkommen? Bitte helft mir!

Danke schonmal

Ino_Yamanaka

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:10 von Ino_Yamanaka

2 Antworten

Hallo. 1)Hast du den A-Knopf gedrückt? Wenn du wie üblich den Y-Knopf gedrückt hast, dann funktioniert es nicht. Versuch es noch mal mit dem A-Knopf, dann müsste alles von alleine gehen.

2)Du meinst wegen der Heißen Quelle, richtig? Die kannst du immer noch freischalten, wenn du ein Kind bekommst. Verheiratet bist du ja schon, also steht dir nichts mehr im Wege. Dadurch bekommst du die Quelle zwar ein bisschen später aber du bekommst sie!

lg

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:23 von Cho-chan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wow! vielen Dank! Auch für die schnelle Antwort. Ich probiers aus... danke, danke, danke . :)

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:43 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)