Deck-tipps (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Könnt ihr mir ein gutes deck verraten ich komm einfach nicht weiter.Habe diese Booster:




Alle Storybooster
Rise of destiny
Elemental energy
cyberdark impact



danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du das Booster-Pack THE DUELLIST GENESIS freischaltest kann ich dir mein Deck-Rezept geben.

Antwort #1, 01. September 2009 um 12:23 von gelöschter User

kingyoshi ich hab alle Karten ( gecheatet )
kannst du mir dens sagen? ich hab schon sau viele aber ich will noch mehr gute!
Kannnst du mir bitte deins sagen?
Danke im vorraus!

Antwort #2, 01. September 2009 um 12:29 von Metprihun

ok ich ahb jetz THE DUELLIST GENESIS und vielen dank das dus mir verrätst

Antwort #3, 01. September 2009 um 14:55 von gelöschter User

Okay dann beginn ich mal:
2x albtraum pinguin
2x arkane macht 0 der narr
1x d.d. kriegerin
2x finsterer resonator
2x gedankenbeschützer
2x krebons
1x neo weltraum grand mole
2x psi-befehlshaber
2x psi-schnecke
1x schwarzflügel bora der speer
2x schwarzflügel gale der wirbelwind
1x urmaterialdrache

3x angriffsbefehle empfangen
3x feuer des jüngsten gerichts
1x kampfgeist
3x notfallteleport
1x riryoku
1x magischer armschild
1x michizure
2x raigeki brecher
2x staubtornado
2x zerstörungsstörung
1x zwangsevakuierungsgerät

2x hyperpsychischer sprenger (trumpfkarte)
1x dewloren, tigerprinz der eisbarriere
2x finsterer jagdbomber
1x magischer android
1x flamvell urquizas
1x psi-lebenstrancer
1x gaia-ritter
2x rotdrachen-erzunterweltler
1x sternenstaubdrache
1x gedakenherrscher-erzunterweltler
1x goyowächter
1x schwarzflügel rüstungsmeister



Na ja es ist im Fall Normal eigentlich ziemlich gut aber es ist manchmal extrem anfällig.

Antwort #4, 01. September 2009 um 16:30 von gelöschter User

wie schalte The duellist Gennissis frei?

Antwort #5, 02. September 2009 um 14:40 von Christian100

Normalerweise würde ich schreiben:"Bei Tipps und Cheats nachgucken." Aber ich mach ne Ausnahme: Du musst jeden im Gefängnis 3 mal besiegen ausser den Chef. Den musst du nur einmal in der Story besiegen. Aber einen Haken gibt es immer: Du musst die Story durch haben.

Antwort #6, 02. September 2009 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)