Absturz (CoD)

ich habe folgendes problem

ich habe mir das spiel nach einigen jahren wieder vor ein paar tagen gekauft. so weit so gut.

ich bin jetzt im level wo ich das deutsche kriegsschiff mit captain price zerstören soll.
läuft alles ohne probleme.
dann wenn ich alles erledigt habe und zum boot zurück kehren soll, sagt der bootsfahrer das captain price tot ist und bla bla bla, level ende
aber wenn das spiel zur neuen mission ladet stürzt es immer ab.
hab das spiel sogar deinstalliert und neu installiert ohne probleme aber das problem ist geblieben.
ist das ein bug? darf captain price nicht sterben oder was ist das?
hatte vielleicht jemand schon mal das selbe problem?
bitte um hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:11 von AdamWest

1 Antwort

Also Captain Price MUSS sterben, denn das gehört zur Story.
Wo hast du das Spiel denn gekauft?
Vielleicht ist es ein Produktfehler, wenn ja, dann kriegst du bestimmt dein Geld zurück.

Antwort #1, 05. November 2009 um 20:19 von gags9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)