bitte helfen ist echt dringend (4Story)

also...
als der neu patch kam [noch vor den ferien] könnte ich es nicht spielen, also hab ich mir den patch einzelnt geholt aber das ging auch net.
dan habe ich mir das ganze nochmal geholt und es ging immer noch nicht [da kommt immer eine fehlermeldung mit ###]
und letzte woche hab ich mal alle viren von meone com bekommen allso hab ich mir 4story schon wieder geholt aber es kommt immer noch die fehlermeldung ###
und so langsam hab ich angst das mein acc gelöscht wird Q.Q

bitte schreibt rein wenn ihr eine lösung wisst ader wie das bei euch war, ob ihr euch einfach den patch geholt habt und dan wieder spielen könntet

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:18 von Haseo-kun

5 Antworten

hey, bei mir war das vor kurzem auch so. Ich musste aber nur den Grafik Karten Treiber erneuren (also eiene neue downloaden und instalieren). Vill. hilft das .

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:35 von Mathprotik

von was einen neuen downloaden? o.O

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:09 von Haseo-kun

^^
jede grafik karte im pc braucht einen trieber für die Grafik karte. Keine ahunug was wie eien du hsat. Aber du musst mal versuceh einen neuen Treiber für deine Grafik kartre zu downloaden und den dann zu insataliieren

Antwort #3, 01. September 2009 um 21:47 von Mathprotik

öhh ok ich galub ich frag mal meine vater xD

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:21 von Haseo-kun

Ich hab gehört dass die Meldung kommt, wenn man Speed Hack verwendet. So wird verhindert, dass man cheatet.
Solltest du keinen Speedhack verwenden, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #5, 04. September 2009 um 20:02 von safeberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link