online geht bei mir nicht wegen nat typ (Darkness)

um online spilen zu können brauche ich nat typ 2 wie bekomme ich den typ?

Frage gestellt am 04. November 2007 um 22:21 von speedy77

1 Antwort

Pass uf dit gleiche Problem hatte ick och. Da musst du was an den Einstellungen der Rooterbox verändern also sprich das Modem (z.B. Fritzbox oder was immer du hast). Die ganz Sache hat was mit der Firerwall in dem Rooter selber zu tun, aus dem Kopf weiß ich das aber auch nicht nur das du was an der UpnP ändern musst, wenn du genaueres wissen willst must du mal bei Nat Typen im Onlinehandbuch der PS3 schauen.
Um auf das Gerät (Rooter) zugreifen zu können musst du dein PC anschmeißen mit dem du ins Internet gehst. Bei allem weiteren gehe ich davon aus das du Windows XP hast, sonst stimmen die Angaben nämlich nicht. Also du gehst auf Netzwerkumgebungen und klickst links in den Aufgabenfenster „Netzwerkaufgaben“ auf „Symbole für Netzwerk-UpnP-Geräte einblenden“ wenn das Gerät schon eingeblendet ist steht da ausblenden logisch(Standarteinstellung ist aber eigentlich ausgeblendet). Dann kannst du auf den Rooter zugreifen, dass Ding müsste dann auch so heiß wie dieser (! Du kannst nicht gleichzeitig auf eine Internetseite und den Rooter zugreifen= Internetseiten schließen). Dann öffnet sich bei mir über den Internetbrowser die Oberfläche des Rooters, diese kann natürlich je nach Gerät anders Aussehen, ich gehen bei den weiteren Ausführungen natürlich von meiner Oberfläche aus(hoffe du kannst das irgendwie auf diene übertragen, ich habe eine Fritzbox). Also du gehst auf Einstellungen da auf System und dann auf Ansichten, dort müsste es ein Menüpunkt „Expertenansicht aktivieren „ geben welchen du Übernehmen musst um überhaupt was ändern zu können. Danach gehst du, immer noch im System, auf Netzwerkeinstellungen, dort muss dann ein Punkt mit „Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten“ sein diesen übernehmen. Dann musst das Internet auf deiner PS3 noch mal neu einrichten damit die Sicherheitsdaten auf sie übertragen werden können. Danach müsstest du dann eigentlich NAT-Typ 2 haben mit dem du eigentlich im Internet spielen kannst. ACHTUNG LIES DIR MAL BITTE MEIN FRAGE ÜBER THE DARKNESS DURCH UND GIB MIR EIN FEETBACK OB ES BEI DIR GEHT! Ich hoffe das konnte dir helfen und das es nicht zu lang istJ.

Antwort #1, 05. November 2007 um 17:24 von Soichiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)