schwarzer fata auf jr. 6 (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich den blick bei den trainings quests nicht ganz durch welche muss ich da alle machen die kampftrainings die spezialtrainings und woher weiß ich ob ich alle trainingsquests freigeschaltete habe

thx im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:30 von akantorkiller2401

7 Antworten

es gibt 10 kampftrainings und 5 spezialtrainings. die musst du alle jeweils mit einer waffe machen+ die gruppentraings musst du auch alle machen, die gehen aber auch alleine

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:37 von tigrex4

du musst NUR die einzeltrainings machen, die in der arena.
die quests in freier wildbahn musst du dafür nicht machen
und beid en quests in der arena brauchst du auch nur eine waffe pro monster machen, müssten glaube 10 insgesammt sein, der letzte ist kirin.
es sei denn später kommen noch welche dazu, aber das is für fatalis bei jr.6 egal

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:35 von Painteddy

Stimmt!

War bei mir am Anfang bei Unite auch ^^

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:39 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man muss auch die spezialtrainings machen. also ich musste das zumindest aber mach einfach erstmal die normalen und dann wirste ja sehen obe r frei ist.

Antwort #4, 31. August 2009 um 20:43 von tigrex4

bei mir ist der so frei geworden, hab nur ein paar der spezis gemacht, aber nicht alle, die gruppentrainings hab ich garnet erst angefangen

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:42 von Painteddy

ich hab kein einziges spezial gemacht und hab den schwarzen frei^^

Antwort #6, 31. August 2009 um 20:45 von gelöschter User

is das vieleicht noch sone mhf2 und mhfu geschichte?
bei 2 hat mans noch gebraucht und bei u nicht mehr?
ähnlich wie die sache mit der teufelsklinge!
den ersten tigrex hab ich auch mit der teufelsklinge gemacht, bei u brauch man den schweif und kann den ersten tiggi nicht mit tk machen

Antwort #7, 31. August 2009 um 20:51 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)