evoli (Pokemon Platin)

also welche evoli form findet ihr am besten weil ich will die beste haben

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:39 von gigachecker255

13 Antworten

Psiana

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:40 von Gara

Glaziola oder Folipurba

Wenn dir Eis pokemon besser gefallen Glaziola.
Wenn dir Pflanzenpokemon besser gefallen Folipurba.
Is deine Sache,obwohl alle ziemlich gleich sind würd ich dir die zwei empfehlen.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

meine meinung.

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.psiana
2.geht mal auf die frage wo bekomme ich alle orbs

Antwort #4, 31. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

niklasjoel geh auf die frage

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:44 von gelöschter User

nein ich meine von attaken und so

Antwort #6, 31. August 2009 um 20:46 von gigachecker255

Kommt drauf an.Psiana ist cool weil es im Spezial Angriff stark ist.Nachtara ist eine gute Vertidigung ist ein ein ziemlich nützlicher Annoyer.

Antwort #7, 31. August 2009 um 20:46 von Yiff

gigachecker geh auf die frage sofort du auch yiff

Antwort #8, 31. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

psiana, glaziola.

Antwort #9, 31. August 2009 um 20:44 von gelöschter User

die meoisten sagn psiana

Antwort #10, 31. August 2009 um 20:52 von gigachecker255

und spiegelei nicht vergessen.
#
(die lustigen fragen werden imma gelöscht.)

Antwort #11, 31. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

auf jeden fall aquana... AQUANA FTW!

Antwort #12, 31. August 2009 um 22:04 von Battlehammer

Nachtara oder Psiana aber ich würde auf Nachtara Klicken weil es hat mir schon viele Krisen situationen vermieden

Antwort #13, 04. September 2009 um 12:42 von mewmana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)