rübertauschen (Pokemon Heartgold)

kann man auch dierekt am anfang die pokemon aus sinnoh rübertauschen wie palkia dialga und giratina

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:52 von PokeMark

10 Antworten

Es müsste gehen da man bei Diamant,Perl und platin auch zum Beispiel Shaymin rübertauschen konnte obwohl es im Nationalen Dex ist, es wird halt keine Nummer angezeigt, wenn das geht spiele ich das Spiel mit Shaymin oder Jirachi durchspielen mal schauen

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:02 von DasGoldeneRettungsteam5

dann ist doch aba die spannung weg. wenn man gleich mit einem lv.50 oder ähnlichem durchspielt. ich piel es auf kommerziellen wege durch.

Antwort #2, 01. September 2009 um 16:31 von gelöschter User

bestimmt ein Level 50ger gehorcht dir gar nicht bis du nicht den 5 Orden hast

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:30 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aba bis zum 5. orden geht es ja schnell. und schon kann man sich ein über-team basteln, noch bevor man ein einziges legi gefangen hat. also ist es doch langwilig wenn man vor der top4 rübertauscht.

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

ich mache das auch nicht erst wenn ich in die liga gehe nehme ich mein Lieblings team von platin denn alle sind auf 100

Antwort #5, 03. September 2009 um 09:46 von DasGoldeneRettungsteam5

du musst die pokemon nach der liga tauschen. wenn du in die liga mit lv. 100 pokemon läufst, bringt das ja gar kein spaas. man muss ja auch eine herausforderung haben. schliesslich ist das der sogenannte "endgegner der johto-region".

Antwort #6, 03. September 2009 um 12:21 von gelöschter User

stimmt schon ich habe lieber ein ass im Ärmel als unter zugehen

Antwort #7, 03. September 2009 um 16:04 von DasGoldeneRettungsteam5

ich liebe die herausforderung und mag das gefühl, wenn man nach dem 1000. anlauf endlich gewonnen hat.

Antwort #8, 05. September 2009 um 11:32 von gelöschter User

habe ich damals bei Smaragd erlebt, gehe mit nem wailord level 100 rein und gehe beim kapaloris Champ san und klanglos unter

Antwort #9, 05. September 2009 um 19:51 von DasGoldeneRettungsteam5

ich teile die Meinung von niklas aber jedem das seine :D zur frage man kann am anfang tauschen

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 15:02 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)