Kan man Cheats rückgängig machen (Gothic 2)

WEnn ja wie?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:58 von KOKS_keks

4 Antworten

Welchen willst du denn speziell rückgängig machen?
Du könntest B 42 B drücken, damit werden die meisten Cheats rückgängig gemacht. Habe es jedoch noch nie ausprobiert. Viel Spaß. :o)

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:11 von gelöschter User

ok dabnke

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:21 von KOKS_keks

kommt aber acuh drauf an was du gecheatet hast!

mfg Ork2008

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Bääh cheaten! ^^

Antwort #4, 01. September 2009 um 10:55 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link