Fatalis (MH Freedom Unite)

Hey,
ich und mein Kolleg wollen den Fatalis machen! Wir sind komplette neulinge beim Fatalis^^ Da wollt ich mal fragen was wir so brauchen für den Fatalis! Also beide haben schon Aka-Bogen (ist das gut? Sollten wir eine andere Waffe nehmen?) aber noch keine Rüssi -.- Die Frage ist wohl jetzt klar^^

Was für ne Rüssi sollten wir nehmen?!?!?

Thx im voraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:10 von gelöschter User

4 Antworten

macht euch am besten die ratha seelen u rüssi mit experten juwelen und dann noch gesundheit+ dann habt ihr umm die 250 vert und bester ohrstöpsel und hemmungslosigkeit +3

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:12 von hammelhans

rüssi hin oder her der akantoer boge^n ist eine gute voraussetztung welcher fatalis wolt ihr machen?

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:13 von gelöschter User

@ monster checker: Schwarz :)

@ hammelhans: Seelen U für Schützen oder Schwertmeister?

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dan sollte es als schütz am besten gehen. zu 2 habe ich es noch nie ausprobiert, doch es sollte auch von der zeit her gehen.

Antwort #4, 31. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)