Wie kriegt man das Pferd? WICHTIG! (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin erst gerade erwachsen geworden und bin zur LonLon farm gegangen aber Basil lässt mich nur die Pferde ausprobieren aber nicht behalten. Wie krieg ich eins?

Danke :)

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:38 von ___siiN

3 Antworten

Als Kind musst du zur Farm gehen, dort ist in der Mitte vom Zaun Malon und Epnoa. Sprich sie an, dass sie etwas vom Lied sagt oder so ähnlich. Nimm dann die okarina und sie lernt dir Eponas Lied.

Als erwachsener gehst du zur Lon Lon- Farm und probierst bei Basil die Pferde aus. Spiel Eponas Lied und sie kommt zu dir.
setz dich drauf und reite mit ihr, bis die Zeit um ist.
Dann sprich Basil an, wenn er dich nicht anspricht. Dann fordert er dich zu einem Renen um Epona heraus...

Erfordert wirklich wirklich übung!


Dann spring mit Epona auf der anderen Seite der Farm über die kleine Mauer.

Du hast dann Epona! Mit Eponas Lied kommt dein Pferd sofort angeritten!

Lg Siedla

Antwort #1, 01. September 2009 um 09:26 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #2, 01. September 2009 um 18:22 von ___siiN

Bitte :D

Antwort #3, 04. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link