Pkemon tauschen (Pokemon Saphir)

hi ich will von meiner saphir nach feuerrot tauschen aber ich weiß jetzt nicht wirklich wie das geht brauch ich ein kabel oder das adapter teil das kabellos ist?
und wo muss ich hin wenn ich pokemon von saphir zu feuerrot tauschen will?


danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:48 von DunklerLordDerDunkelheit

4 Antworten

Du kannst beides verwenden, das Kabel oder den Adapter. Ich weiß aber nicht ob man das auch mit dem DS machen kann. Ich hab hier auch schon oft die Frage gestellt, ob jemand weiß wie man mit dem DS zwischen den GBA-Editionen tauschen kann. Bisher hab ich keine Antwort bekommen mit der ich was anfangen kann. Wenn du tasche willst musst du in den 2. Stock des Pokemoncenters. Die netten Damen, die dort stehen, werden dir gerne genauer erklären wie das funktioniert.

Antwort #1, 31. August 2009 um 23:16 von Oberprogamer

danke

Antwort #2, 01. September 2009 um 21:02 von DunklerLordDerDunkelheit

noch ne frage bist du dir ganz sicher weil ich hab gehört das wenn man von feuerrot zu saphir tauschen will dass man nur mit kabel tauschen kann

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:12 von DunklerLordDerDunkelheit

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ja is sicher aber denk dran das du bei feuerrot den großen generator auf eiland 1 mit rubi und saph ausgestattet haben musst

Antwort #4, 08. September 2009 um 16:52 von xXRestInPeaceXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link