Ein paar Fragen (AC Wild World)

Aaaalso:
1. Ich bin braun geworden! Ich weiß ja nich ma wie! Und schlimmer: Ich bin ZU braun! Ich hab den DS keine halbe Stunde nur so offn gelassn! Kann ich widda weiß(er) werden?

2. Ich hab meine Goldschleuder nich mehr! Anscheinden hab ich sie aus Versehn mal verkauft. Bekomm ich noch eine?

3. Ich brauch nur noch Pfirsiche in meine Stadt, aber wie? Die anderen hab ich alle per Post bekommen von den Bewohnern aber jetzt geht das nich i-wie obwohl ich viele Briefe mit Fallen & Muscheln schreib^^ Was muss ich tun?

4. Also mit der Umwelt hab ichs net so :D Ich brauch noch mehr grün in der Gegend also mehr Blumen und Bäume! Die Bäume solln ja keine Obstbäume sein, is okay.. Aber wenn ich 2 pflanze, sagt sie es is zu viel grün. Wenn ich einen weg tu is es zu wenig! Ich hab auch sau viele Blumen & soo... Weiß nimmer weiter :/

Frage gestellt am 31. August 2009 um 22:08 von important-freak-girl

10 Antworten

würde dir sehr sehr gerne helfen aber ich will braun werden weiß nit wie habe gleiches problem mit frucht nur das ich andre brauch und mit umwelt auch =( goldschleuder bekommst bestimmt wieder bin aber unsicher

Antwort #1, 31. August 2009 um 22:09 von 2pokemonfan2

Also braun wird man EIG. wenn man den DS eine halbe Stunde offen lässt, am besten mit so wenig Wolken wie möglich.

Antwort #2, 31. August 2009 um 22:17 von important-freak-girl

heyy
1.ich will braun werden hab den ds ne halbe stunde aufgelassen..klappte nicht!?keine ahnung wenn du nicht mehr in die sonne gehst vielleich?
2.du musst 15 oder 16 dinge vom himmel schießen (mit normaler schleuder)
3.keine fallen und muscheln sondern andere früchte,dann schicken sie dir andere früchte zurück!oder von freunden.!
4.meine umwelt ist genause scheise...sogar so en loch wo fliegen rumschwirren...voll ätzend!^^:-DxDich beachte die ratschläge gar nimmer!weil sie stimmen vllt.nicht und MIR muss die stadt gefallen nicht DENEN!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 31. August 2009 um 22:12 von Crazy-Lucky

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ich hatte ja schon eine Goldschleuder! Meinste des geht echt noch?
Aso... Aber ich hab kein W-lan und meine Freunde ham alle kein AC...
Ja aber dann bekommt man ja die goldene Gießkanne un die will ich ! xD

Antwort #4, 31. August 2009 um 22:22 von important-freak-girl

denk schon!
mach des mal mit den früchte verschicken!
ja dann musste mal in den spieletipps cheats und tricks nachgucken..da findest du was!
viel glück und halt mich auf dem laufendem!
gruß chantal

Antwort #5, 31. August 2009 um 22:36 von Crazy-Lucky

kannst du bitte bei meiner frage auch neantwort abgeben..steht ganz oben!?
und noch was...braucht man eigentlich diese nintendovip?also für acww ?

Antwort #6, 31. August 2009 um 22:41 von Crazy-Lucky

um die umwelt perfekt zu haben muss man die bäume fällen die im weg stehen z.B vor einer brücke ...

Antwort #7, 31. August 2009 um 22:51 von Mobbo

ich hab gelesen dass du (important-freak-girl) es geschafft hast des größte haus,und 1.000.000 aufm konto hast...ich hab dir auch schon ne email geschrieben!wie hast du das gemacht?
ich will des auch schaffen!

Antwort #8, 31. August 2009 um 22:51 von Crazy-Lucky

Was meinst du mit nintendovip? Ich weiß auf diene oberste Frage ka Antwort :/
Na ja ich hba das größte Haus weil ich einfach auf teuere Sachen verzichtet hab & soo und ich hab jedn Tag alle Fossilien verkauft, dann das mitm Geldstein und Käfer & Fische... Ja und aufm Konto des gleiche doch ich hab jetzt auch noch Palmen gepflanzt und abends so ab 22:00 Uhr sind da teure Käfer dran..

Antwort #9, 31. August 2009 um 23:43 von important-freak-girl

1.wenn du auf den winter vorspulst wirst du wieder weiß.
2.du musst 15 pakete abschießen.
3 und 4 weiß ich leider nicht
sorry

Antwort #10, 01. September 2009 um 09:32 von Larissa9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)