Bio Broly (DB Raging Blast)

Ich glaube das einer der 2 geheimen Karaktere Bio Broly ist
wel der ja nur ei Klon ist und nicht in echt Broly ist

Frage gestellt am 31. August 2009 um 22:30 von Dragonball_eli

10 Antworten

kann nicht sein wär ja langweili9g wenn beide geheimen Broly sind also es kann nicht sein ;)

Antwort #1, 31. August 2009 um 23:30 von gelöschter User

nein ich meine das halt Broly ssj3 als Transformation durch geht und bio Broly als geheim char

Antwort #2, 01. September 2009 um 12:46 von Dragonball_eli

nein ich glaube es wird ein charakter der noch nie im dbz universum war

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:29 von Asis

glaub ich auch so ein richtig geiler :drool5:

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:43 von gelöschter User

broly ssj 3 und noch so eine und bio broly gibt es schon warum sollten die 2 mal broly machen die erfinden sich charactersvielleicht bardock ssj ^^

Antwort #5, 03. September 2009 um 14:04 von gokups3

oder ein ganz neuer Saiyajin
der stärker ist als alle

Antwort #6, 03. September 2009 um 17:14 von Dragonball_eli

ein weiterer sjj4 wäre ja mal geil xDDD

Antwort #7, 03. September 2009 um 19:42 von Psycho-Kashi

oder ein ganz neur Saiyajin

Antwort #8, 03. September 2009 um 23:01 von Dragonball_eli

noch einer der von planet vegeta abgehauen ist

Antwort #9, 22. September 2009 um 22:47 von scaleop

ja genau das meine ich ;D

Antwort #10, 26. September 2009 um 21:36 von gokups3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link