Ist der Rassen endärungs trank gefaährlich? wenn ja wie gefährlich und wie uppt mann gut und richtig (4Story)

ich möchte wissen ob der rassen änderrungs trank nach wirkungen oder irgent welche nqchteile hatund ob mann dann die rasse wählen kann was mann haben will dasselbe möchte ich über denn harfärbe und denn frisur wechsel trank und ich möchte wissen wie man richtig und schnell uppen kann ohne dass was kaput geht und bis es nich mehr zum uppen geht wäre schön wenn mir das jemand aus Valorian sagen könnte

ich danke im forhaus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 23:04 von REDPYRAMED

5 Antworten

also die tränke haben keine nachwirkungen du hast ja 3 davon und zum uppen gib es einen trick den ich benutze um gut zu upenn als bring deine waffe oder rüssi +14 dann besinung dann geht meistens +16 besinnung dann geht es auf +17 und dann meistens +20

Antwort #1, 01. September 2009 um 08:18 von Username01

Username01 hat zu 100s prozent recht wenn es über das ändern von der Rasse geht. Aber beim uppen nicht. Am besten geht es von 5,8,10,11,13,15,17,19 und 21. Wenn ein item auf sagen wir mal 16 geht musst du es mit der Formel der Bessinung so lange eien stufe heruntersetzen bis es die Stufe hat die oben genannt sind.

Antwort #2, 01. September 2009 um 21:45 von Mathprotik

Sooooo, also zum Rassen-, Frisur- und Haarfarbewechseltrank:
Es geschieht zufällig! Du hast 3 jeweils und verwende sie mit Bedacht! Speziell zum Rassenänderungstrank: Lies dir bitte die Tipps durch, da steht irgendwo welche Klasse am besten zu welcher Rasse passt. Und noch so nebenbei: Um zu schauen was du nach einer Rassenänderung für eine Haarfarbe bzw. Frisur hast, gehe zum Char-erstellen-Modus. Dort wählst du halt alles aus, bis du kommst^^ dann einfach die Rasse oben wechseln!
So das wars mal wieder von mir viele viele Grüße^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 19:30 von safeberlin

übernimmt man die hp und die ep und das lvl wenn man den trank der rassenänderung einsetzt?

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:00 von REDPYRAMED

ja du bleibst wie früher von ep lp lvl waffen eq nur deine rasse ändert sich

Felin: haben mehr leben also ändert sich dein leben
Fee: haben mehr mana also verringert sich dein leben und du hast mehr mana
Mensch: die sind in beidem ausgewogen ;)

hier nochmal was zu wem passt

Beschwörer, Magier = (am besten) Fee
Bogenschütze, Prister = (am besten) Mensch
Schatenläufer, Krieger = (am besten) Felin

aba mann muss es nicht so machen ist nur nen vorschlag :D

Antwort #5, 13. März 2010 um 10:11 von Lieghning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)