steinplatten / hyroclüfen (Sims 2 - Gestrandet)

wo sind den alle steinplatten mir fehlen leider noch die letzten zwei um
auf der dritten insel das steintor zu öffnen wen das überhaupt stimmt *g*

Frage gestellt am 04. November 2007 um 22:27 von Larxene

6 Antworten

und hast du die gefunden?ßwenn ja wo?mir fehlenauch noch welche und so langsam wird es ätzend

Antwort #1, 13. November 2007 um 12:12 von Xlena

nein leider nicht mir fehlen sie immernoch

Antwort #2, 13. November 2007 um 14:45 von Larxene

Also, so weit ich mich erinnern kann, sollten die beiden Letzten auf der dritten Insel sein. Eine ist in der Nähe der heissen Quellen auf nem Hügel.

Für die Schatzkartenteile weiss ich auch keinen einheitlichen Rat. Was ich Euch jedoch rate,

immer nach den Muscheln tauchen.

Ich habe 2 Stücke darin gefunden. Auch Flaschenpostflaschen nicht unberührt liegen lassen, ebenfalls super Fundort für nen Teil.

Ich mache nun eine sehr gewagte Behauptung: Wenn ihr Geduld habt weiterlesen:

Da die Schatzkarten nur im oder in Nähe von Wasser gefunden werden, und das Wasser nach Zufallsprinzip arbeitet (die Fundorte der Kisten mit Kleidern oder Gartenzwergen variiert ja auch), sollten die Schatzkartenteile euch zugeschwemmt werden, wenn ihr immer am gleichen Strand bleibt und einfach abwartet.

Ich will niemanden verpflichten 5 Stunden den gleichen Strand immer und immer wieder abzusuchen, aber es könnte klappen.

Viel Glück, ich versuchs heute Abend ebenfalls.

Antwort #3, 14. November 2007 um 16:00 von kabibaba

ja mir fehlt nur noch ein teil der karte..habe jetzt die ganzen komischen steine und das hätte man sich auch sparn können...oder?weil man kommt sowiso da raus wo man äh schon längst war...und wozu braucht man eigentlich dieses schiff katamaran oder so...?

Antwort #4, 15. November 2007 um 20:07 von Xlena

ich habe die von der dritten schon aber mir fehlen immernoch 2 tafeln
die schatzkarten teile habe ich auch noch nicht alle
das katamaran braucht man um nach hause zu kommen

Antwort #5, 18. November 2007 um 18:08 von Larxene

also so ises:
Schatzkartenteile:

Teil 1 Kristallinsel vor der alten Tafel
Teil 2 Weststrand nach Muscheln tauchen
Teil 3 Wesiliche Flussebene,Hinter dem fließendem Sand. Kann man nur nur von der Versteckten Lagoone aus betreten.
Teil 4 Gezeitenbecken Einen Hai fangen.
Teil 5 Vulkan Jungel In der heißen Quelle
Teil 6 Vulkanrand wenn mann von Vulkanaussblick heraufklettert
Teil 7 Im Gezeitenbecken Insel 3
Teil 8 Zufällig in einer Flaschenpost
Teil 9 Zufällig von einem affen bekommen.

Hieroglyphenteile:

Teil 1: Tiefer Jungel
Teil 2: Schiffswracklagoone auf dem Schiff
Teil 3: Pier Strand
Teil 4: Dunkle Höhle Am Lamator
Teil 5: Totenkopfjungel Am Totenkopf
Teil 6: Östliche Flussebene Am Fließendem Sand
Teil 7: Südlicher Flussjungel Am Flussufer
Teil 8: Vulkanjungel An der Felswand
Teil 9: Geysier Ebene am Antiken Tor

frage beantwortet?

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 15:25 von limen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)