infernus und comet wo? (GTA 4)

wo finde ich den wagen infernus und den comet?
thx im voraus.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 23:30 von jinkisblue

3 Antworten

Hey also:der infernus ist sehr selten aber du findest ihn am wahrscheinlichsten wenn du in Manhattan(Algonquin suchst)und bekommst ihn auch im weiteren voranscreiten der story nachdem du alle Florian Cravic (Bernie) Missionen erledigt hast!

Der Comet ist genau so selten würde ich aber in Broker oder Dukes suchen Du erhälts ihn aber auch nach dem Abschliessen der Mission No. 1 die du von Brucie erhälts ist ein rennen ziemlich schwierig du fährst den Comet (im rennern)

LG Nico_Bellic03

Antwort #1, 01. September 2009 um 10:02 von Nico_Bellic03

den infernus bekommst du außerdem noch von stevie
frei herumfahren siehst du ihn eig. nie, außer du sitzt selbst in einem

Antwort #2, 01. September 2009 um 11:36 von Luke01993

achso ja der comet ich hab ihn schon mal gefahren und ich hatte ihn auch nur eiens tages is verschwunden als raus gegangen bin xd.

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:54 von jinkisblue

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link