hey leute hab 2 fragen^^ (DBZ Shin Budokai 2)

1 : is die ganze soty nur mit trunks? ich bin bei kapitel 2 un ahb scho kb mehr...un wenn ich des sage dann muss es shclimm sein xD ich kenn echt alles von dragonball ich hab noch nie gesgat das ich kein bock auf DBZ habe...

2 : wa sis des aura burst charge! ?
was bringt des?


dankee

Frage gestellt am 31. August 2009 um 23:46 von king_95

8 Antworten

nein is nich du kannst dir die charakter auswählen wen du den kampf startest mit dreieck glaub ich da kannste dan zb
hauptcharakter + 2 nebencharakter aber erst nach ner bestimmten szene frag mich aber nich welche das is
aura burst charge is oder funktioniert mit R zb. wen du R drückst bekommste je nach charakter eine aura dan kannste zb von goku das kamehameha benutzten und dan direkt voll aufgeladen anstatt dan so lange laden zu müssen
du kannst auch R drücken und dan dreieck dan kannste den gegner sozusagen lähmen für ca 2 sek

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:49 von Darkturner

asoo ok thx^^

aber des meine cih net mit dem charge...
wenn man glaub als erstes R und dann L drückt leute der charakter un eine leiste taucht unten links auf die vorbei geht...
des hab cih damit gemeint

was ist des?

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:11 von king_95

asoooo
die fähigkeit findeste da wo du die combis nach gucken kannst

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:47 von Darkturner

jaa abe des problem is ich ahb ja die spielanleitung nicht xD ich ahb des spiel (englische version) geschenkt bekommen von nem verwanten der gekommen is aus england...
der hat mir nur die umd gegeben:/

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:45 von king_95

also was ich ir sagen kann is das jeder charakter und je nach transformation ne andere aura

Antwort #5, 01. September 2009 um 21:01 von Darkturner

also hat des ding kein sinn xDD
auser das die ki-energie schneller weg geht xDDDD
und das die charaktere (manche nur) besser aussehen hahah xD

Antwort #6, 02. September 2009 um 12:58 von king_95

ne zb goku ssj4 und vegeta majin haben dan nen erhöhten angriff

Antwort #7, 02. September 2009 um 13:02 von Darkturner

asooo ok danke^^

Antwort #8, 02. September 2009 um 20:02 von king_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link