Tugend (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Mit tugend kann man ja sein Leben erhöhen aber bleibt des dan auch nach einem kampf so dann wüsst ich nähmlich schon was ich machen würde?
Ach und noch eine andere Frage:
Hat jemand einen Tipp für "Gefangeneneskorte 1"? Ich komm da einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 12:20 von kyuubi-naruto

8 Antworten

ja des bleibt für immer dann

Antwort #1, 20. März 2008 um 23:44 von gelöschter User

cool danke Gaara94
hast du einen tipp für mich wie ich "Gefangeneneskorte 1" schaff

Antwort #2, 21. März 2008 um 10:42 von kyuubi-naruto

es isch schwirig du mausch ja da kämpfen und bleib immer dicht am wagen damit du sie schnell besiegen kanst

Antwort #3, 21. März 2008 um 12:17 von gelöschter User

Ja du musst immer dicht am wagen bleiben und mit naruto einfach schattendoppelgänger machen und nicht dabei ein gegner anwiesieren

Antwort #4, 21. März 2008 um 12:19 von gelöschter User

gut danke ich probiers gleich mal weil mir fehlt nur noch diese mission und dann kommen neue

Antwort #5, 21. März 2008 um 13:18 von kyuubi-naruto

habs geschafft

Antwort #6, 21. März 2008 um 20:50 von kyuubi-naruto

die lebensupgrades sind nur da bis du orochimaru besiegt hast dann sin se wieda wech

Antwort #7, 24. März 2008 um 12:06 von gelöschter User

des find ich aber jetzt echt blöde

Antwort #8, 24. März 2008 um 19:43 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)