Rüssi (MH Freedom Unite)

Hey Leute!
Ich weiß es ist scho n spät und so aber ich hab da mal ne frage:
Hab gerade den garuga beim kätzchen gemacht und schnell bemerkt dass die oma rüssis überhaupt garnix draufhaben.
Also welche von diesen rüssis soll ich machen?:
ceanator u
garuga s
monoblos s
hermitaur s
rathalos s
ps: habe das hier mit der psp geschrieben! :D
thx im voraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 00:56 von maierthomas44

5 Antworten

Als ich würde die rathalos rüssi nehem sie verbessert denn angriff und außerdem würde ich sie mit Visions-Juwelen ausrüssten und ein lähm-juvel damit du nich so lang gelähmt bist

Antwort #1, 01. September 2009 um 07:06 von Kardamom

die ceanataur U ist nicht schlecht! mit den richtigen juwelen kannst du damit den akantor übelst fertig amchen

Antwort #2, 01. September 2009 um 09:16 von gelöschter User

so und welche jetzt von den beiden?^^

Antwort #3, 01. September 2009 um 09:42 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eigentlich sind beide nicht schlecht aber die ceanataur ist für mehr monster geeignet wie ich finde

Antwort #4, 01. September 2009 um 09:57 von gelöschter User

gut dann werd ich mal schauen dass ich die sachen zusammenkriege. aber da brauch ich doch lauter seltenes zeugs, oder?

Antwort #5, 01. September 2009 um 10:01 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link