Wo ist blume im Iglo, wie bekomme ich den stern (Super Mario 64)

ich komme nicht zum stern im iglo da ist das gitter wie muß ich das machen danke

Frage gestellt am 01. September 2009 um 01:07 von yosch

1 Antwort

Salut Yosch,
diesen Stern bekommst Du nur mit Luigi. Wenn Du mit Luigi im Iglu bist nutze die rote Box die dort findest und mit ihm unsichtbar zu werden. Renne dann zum Stern. Als unsichtbarer Luigi fällst Du durch das Gitter und kannst Dir den Powerstern schnappen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 01. September 2009 um 05:49 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte Spiele stark heruntergesetzt, Gewinne für Achievement-Jäger

Steam Summer Sale 2019: Hunderte Spiele stark heruntergesetzt, Gewinne für Achievement-Jäger

Der Steam Summer Sale ist wieder da. Hunderte Spiele sind zwischen dem 25. Juni und dem 9. Juli stark reduziert. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* Werbung