Viele Fragen: (Dragon Quest 8)

1) Wie viele Gegner sind das Maximum die angreifen?
2) Was ist das höchste LV. zu erreichen?
3) Was ist noch besser als Arznei, denn es heilt 50 LP nur?
4) Wie viele Städte gibt es zu erreichen?
5) Wann kommt Angelo in den Team?
6) Wenn man den Angelo Ring bei den Grab aktiviert, aber welche Richtungen sollte ich gehen, denn ich bin da voll verwirrt?
7) Wie viel ziehen die Gegner's ab am Schluss?
8) Kann man Cheats eingeben in Hauptmenü wenn ja bitte?
9) Ich sah irgendwo mal das der Held voll zornig war, hatte blonde Haare und die Kopfmütze war er weg, sah so aus wie ein SSJ geht das?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 12:26 von gelöschter User

6 Antworten

Enschuldigung klappt nicht (erster versuch)

Antwort #1, 20. März 2008 um 13:28 von gelöschter User

1. ich meine, dass maximal 8-10 Gegner auf einmal vor einen stehen können, aber wenn du dann einen besiegst, können manche Monster auch wieder Verstärkung rufen. (kommt meistens bei diesen Schleimhänden vor)
2. habs zwar noch nicht erreicht, ist aber das Level 99
3. Dessmodium-Essenz=60LP, Rosenwurzblatt=70LP,Spezialarznei=90LP, Wundermittel=alle LP, Yggdrasil-Tau= alle LP der gesamten Truppe, aber solche Geschütze würde ich erst ganz zum Schluss oder bei Bosskämpfen benutzen. Wenn man normal durch die Gegend läuft, reichen eigentlich Zauber oder die Spezialarznei (3x starke Arznei in den Alchemiekessel werfen)
4.34 Städte vielleicht eine oder zwei mehr,kommt drauf an wie mans rechnet, aber ich will ja nicht zu viel verraten ;-)
5.nachdem dieser doulmagusclown in der abtei auftaucht
6.bist du denn schon da unten in der Grotte? kommt man da, wo du den Ring aktiviert hast nicht weiter?Ich weiß das auch nicht mehr so genau...XD
7.so um die 100-200, außer in dem bonusdungeon ganz zum Schluss, da kommen noch einige harte Monster, die auch so um die 300 abziehen =D
8.Cheats gibt es in dem Spiel nicht =(
9.ja bei 100% Konzentration

Antwort #2, 20. März 2008 um 16:55 von Kuemmerling666

Echt cool wusste ich nicht das meiner dann Konzentriert. Wie viele Runden braucht er damit er 100% Konzentration hat? Kuemmerling666

Antwort #3, 20. März 2008 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Dauert 4x klappt aber nicht immer

Antwort #4, 20. März 2008 um 18:42 von gelöschter User

um den zustand der superhohenkonzentration zu erreichen musst du du üben, durch übung können die charaktere die konzentration auf 100 steigern, das klappt erstmals nachdem du 90 mal konzentration benutzt hast, das heisst in diesem fall , du hast entweder konzentration eingesetzt oder mit erhöhter kozentration angegriffen

Antwort #5, 20. März 2008 um 23:01 von Blackcloud

Ja habe germerkt klappt nicht immer.

Antwort #6, 21. März 2008 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)