Geheimwaffen (Worms 4)

Hi ich habn riesen Problem.es gibt doch fünf Geheimwaffen in Worms4 ich hab schon drei Heilige hantgranate Afblasbarer briete und Seifenblasenmaschiene.Wie kann man die anderen zwei bekommen?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 09:04 von Octilleri

5 Antworten

Hallo erstmal,
Heilige Handgranate, aufblasbarer Brite und Seifenblasenmaschine gehören nicht zu den fünf Geheimwaffen.
Die fünf Geheimwaffen sind Robokanone, Fatboy, Rinderwahn, Alienentführung usw.
gruß
Staufenzgamer

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:34 von Staufenzgamer

Danke für die Antwort aber wie kriegt man die fünf Geheimwaffen?

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:14 von Octilleri

gar nicht nur in Kisten

oder schffe wirklich alles alle Trophäen Missionen usw.
Dann bekommst du das neue Schema alles Inklusive da kann man alles benutzen

Antwort #3, 09. September 2009 um 23:39 von Phili322

es geht viel einfacher hier auf spiele tipps unter tipps und tricks kannst du dir ein savegame downloden in dem schon alles geschafft ist
nach dem download in das spiel einfügen dein savegame entfernen fertig!

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

thomas so ist es aber lw, da ist der Spaß am durchspielen und freischalten weg xD
Aber es wäre eine möglichkeit

Antwort #5, 28. April 2010 um 12:59 von Phili322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)