Online Zocken mit Wlan Stick? (Far Cry 2)

Hi, ich wollte mal online zocken aber dafor wollte ich erst noch mal fragen ob das schwirig ist, mit diesem Wlan adapter, da der ja doch ziemlich teuer ist. Wenn ich mir den dann kaufe, und mein freund hat den auch, können wir dann damit auch systemlink zocken (mein freund hat nur Silbermitgliedschaft) oder brauchen wir da trotzdem ein Kabel?
Das hat jetzt zwar nicht viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun hoffe aber trotzdem auf Antworten,
THX im vorraus.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 09:17 von rghrt

3 Antworten

also wenn ihr online zusammen spielen wolllt dann muss deine xbox mit einem kabel an der anderen xbox angeschlossen sein.

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:14 von ergter

aba du brauchsch au ne xboxlive goldkarte...und zwar ihr beide

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:21 von Slavus

des mit den w-lan ist kake weil wenn des noch einer in
deiner nähe hat biszu ungefähr 1 kilometer
dann kakt des spiel untern spieln ab

Antwort #3, 30. September 2009 um 18:01 von Pes_is_the_best

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link