Erntegöttin (Harvest Moon)

ich hab irgend wie einen Cheat benutzt das ich alle erntewichtel habe, ich habe bei Nami auch schon das rote herz und alle 4 Herzevents, aber sie will die blaue feder(wenn man vor ihr steht und y Drückt)nicht annehmen was soll ich tun ? danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 10:00 von GMX23

4 Antworten

kleine änderung, habe nur einhundert, bei mir ist das baby nicht da ! :-(

Antwort #1, 01. September 2009 um 10:05 von GMX23

was hast du für einen cheat benutzt?

Antwort #2, 01. September 2009 um 10:09 von lenagirl12

diesen cheat darf man keinesfalls benutzen! Aus eigener Erfahrung... (leider...)es zeigt dir zwar an, das du so viele ertewichtel hast, aber im e.-baum laufen erst nur so viele herum, wie viel du wirklich gefunden hast. Der Baby-Erntewichtel ist gaaaanz einfach zu finden, einfach vor den großen topf/oder die große Vase im e.-baum stellen und >a< drücken. Wie viel e-wichtel hattest du den vorher, also bevor du diesen cheat benutzt hattest? Hast du manchmal noch auf das tagebuch 2 etwas gespeichert? Wenn du da schon etwas weiter bist, lade doch einfach dieses tagebuch auf das erste tagebuch :) so hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen hlefen ;)falls du überall also im jeden tagebuch gespeichert hast, fange neu an... :( sonst bringt dir das spiel leider fast gar nichts mehr... :(

Tipp: Druck dir mal die erntewichtelliste aus auf spieletipps, vieleicht kannnst du wennn du die bedingungen dazu erfüllst, tauchen die erntewichtel "wirklich" auf ;) VIEL GLÜCK!

Antwort #3, 01. September 2009 um 10:50 von hm-fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nunja wenn ich auf die erntewichtel klicke (das zeichen ,wo die anzahl steht hab ich da auch alle gehört das dazu?

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:10 von GMX23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)