Erntegöttin (Harvest Moon)

ich hab irgend wie einen Cheat benutzt das ich alle erntewichtel habe, ich habe bei Nami auch schon das rote herz und alle 4 Herzevents, aber sie will die blaue feder(wenn man vor ihr steht und y Drückt)nicht annehmen was soll ich tun ? danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 10:00 von GMX23

4 Antworten

kleine änderung, habe nur einhundert, bei mir ist das baby nicht da ! :-(

Antwort #1, 01. September 2009 um 10:05 von GMX23

was hast du für einen cheat benutzt?

Antwort #2, 01. September 2009 um 10:09 von lenagirl12

diesen cheat darf man keinesfalls benutzen! Aus eigener Erfahrung... (leider...)es zeigt dir zwar an, das du so viele ertewichtel hast, aber im e.-baum laufen erst nur so viele herum, wie viel du wirklich gefunden hast. Der Baby-Erntewichtel ist gaaaanz einfach zu finden, einfach vor den großen topf/oder die große Vase im e.-baum stellen und >a< drücken. Wie viel e-wichtel hattest du den vorher, also bevor du diesen cheat benutzt hattest? Hast du manchmal noch auf das tagebuch 2 etwas gespeichert? Wenn du da schon etwas weiter bist, lade doch einfach dieses tagebuch auf das erste tagebuch :) so hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen hlefen ;)falls du überall also im jeden tagebuch gespeichert hast, fange neu an... :( sonst bringt dir das spiel leider fast gar nichts mehr... :(

Tipp: Druck dir mal die erntewichtelliste aus auf spieletipps, vieleicht kannnst du wennn du die bedingungen dazu erfüllst, tauchen die erntewichtel "wirklich" auf ;) VIEL GLÜCK!

Antwort #3, 01. September 2009 um 10:50 von hm-fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nunja wenn ich auf die erntewichtel klicke (das zeichen ,wo die anzahl steht hab ich da auch alle gehört das dazu?

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:10 von GMX23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link