1.das blaue herzevent bei flora/2.gibt es ein cheat fü alle erntewichtel das sie dan gleh alle da sind? (Harvest Moon)

1.ich will das blaue herzevent bei flora machen.
das ich die heißequelle bekomme.
aba wen ich um 11pm über die brücke gehe und an vestas felder vorbei passiert nicht.Was soll ich machen?
2.Gibt es ein cheat das man alle ertewichtel zürück holen kann?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 10:07 von lenagirl12

2 Antworten

1. die heiße quelle ( +den zirkus) bekommst du auch, wennn du ein kind bekommst. Heirate doch z.b. Keria / Keira ( habe ich au ) da kommen die herzevents automatisch. oder heirate leia oder katja, da sind die herzevents auch ganz einfach.
2. Ja diesen cheat/ freezer-code gibt es! BBenutze ihn aber nicht! Es steht dann zwar du hast 100/101 e.wichtel aber im e.-baum laufen nur so viele rum, wie du vorher in "Wirklichkeit" gefunden hast. den 101sten. e.-wichtel, bekommst du unter umständen wahrscheinlich auch nicht...
Spiel liebder richtis, ist zwar nicht einfach, aber man kanns vieleicht schaffen. Ich habe diesen cheat mit dem mogelmodul so ziemlich am anfang des spieles ausprobiert. Ich konnte grad nochmals´ von vorne anfangen. ( bzw. im tagebuch 2... :( )
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Antwort #1, 01. September 2009 um 10:58 von hm-fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich kann aber nicht heirtaten weil ich noch keine 60 stück hab.
und ich wiill die heiße quelle aber ich bekomm es nicht hin mit dem herzevent bei flora das blaue muss ich noch machen aber irgendwie geht das nicht

Antwort #2, 01. September 2009 um 10:56 von lenagirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link