was sind das für waffen und welchen stamm baum haben sie (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 10:13 von magloss

6 Antworten

1. könte höchstens aus dem drachentöter entstehen
2. das ist der schwarze hammer den bekommst du so wenn du auf deiner farm bei dem großen schwarzen schwert abbaust
3. ich habe fast jede doppelklige des spiels aber eine solche waffe habe ich noch nicht gesehen
das sind weder akantor klingen noch die leichenahm klingen

Antwort #1, 01. September 2009 um 11:23 von Serasskulus

danke wüstest du Vieleicht welche Waffe ich machen sollte

Antwort #2, 01. September 2009 um 11:46 von magloss

1. Epitaph Klinge
2. Schwarzer Hammer
3. Ewige Spaltung

Antwort #3, 01. September 2009 um 18:41 von AntikerHeld

also zu machen wäre auf jeden fall davon die ewige spaltung die soll verdammt gut sein

Antwort #4, 02. September 2009 um 14:04 von Serasskulus

1 wie krigt man die,wie stark ist sie und welche items brauch man um sie herzustellen
2 wie kriegt man epitaphklinge auser durch verbessern von UralterFlachStein

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:49 von Checker_t

epitharklinge und ewige spaltung bekommst du NUR aus den uralten rosteinen
was man dafür braucht weiß ich selbst nicht aber ich denke mal jedemange seltene sachen wie drachenältestenblut

Antwort #6, 03. September 2009 um 10:28 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link