hab hier ein paar fragen bitte antworten (Pokemon Gold)

hab hier ein paar fragen

1. woher bekomme ich ein Kingstein?
2. woher bekomme ich die drachenhaut?
3. woher bekomme ich ein chaneira?
4. woher bekomme ich ein despotar?
5. woher bekomme ich den icognito-index?
6. wie heißt das pokemon, aus dem sich kicklee, nockchan und kapoera entwickeln und woher bekomme ich das?
7. woher bekomme ich ein pikachu?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

Frage gestellt am 01. September 2009 um 10:43 von (abc)

6 Antworten

1. Gehe ein zweites mal zum Flegmonbrunnen und sorge dafür, daß deine Pokemon Surfer und Stärke können. In der Höhle findest du einen Stein, den du verschieben kannst. Folge dem Weg bis zu einem See, wo du dann den Surfer einsetzt und die rechte Treppe hochgehst. Gehe die Leiter runter und schwimme dann nach links. Oben siehst du eine Plattform auf der ein Mann steht. Er wird dir den Kingstein geben.
Außerdem kannst du den Kingstein mit der TM46 von einigen Pokemon klauen.
2. von Dragonir, Dratini, Seeper, Seemon
3. auf Route 14
4. einfach ein Larvita in der Silberhöhle fangen und bis Lvl.55 trainieren
5. drei icognitos fangen
6. rabauz es ist im Kesselberg du musst den Karatemeister besiegen und er schenkt es dir
7. Route 2

hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:59 von Blue-Piccolo

Stimmt alles, aber Drachenhaut findest du auch im Kesselsberg. Liegt da einfach so als Item rum. Und wenn du den Karatemeister besiegen willst um ein Rabauz zu bekommen musst du einen platz in deinem team frei haben, sonst geht das nicht.

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:48 von Catharina1983

kannst du mir bitte sagen du weist doch bei dem team rocket versteck wo man die schalter drücken muss bitte sag mir wie die schalter kombination ist

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:31 von ide008

Ja, einfach in der umgekehrten Reihenfolge, erst Schalter 3, dann Schalter 2, dann Schalter 1.

Antwort #4, 01. September 2009 um 19:12 von Catharina1983

kann mir mal wer den genauen weg im kesselberg zu dem karatemeister beschreiben ich find den typ net^^

Antwort #5, 03. September 2009 um 10:08 von (abc)

Also das ist nicht einfach zu beschreiben, du musst den mittleren Eingang nehmen. Es gibt ja drei, davon den mittleren, wo man wenn man zerschneider einsetzt drei verschiedene aprikokos findet. wenn du da reingehst surfe nach rechts oder links, dann nach oben und setze kaskasde ein. dann ist das halt kompliziert, du musst quasi immer laufen und dann surfer einsetzten, bis du nach oben kommst. ganz oben ist dann eine treppe, wenn du dareingehst komst du in eine neue Höhle, da musst du nach unten und dann steht er da rechts. ist wirklich schwer zu erklären, aber wenn man das öfter probiert hat klappts.

Antwort #6, 03. September 2009 um 15:51 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)