inventar (Oblivion)

hi ! wenn ich den inventar einer person im construction set ändern will, also etwas hinzufügen will, kann ich immer nur was löschen, aber nie was hinzufügen. kann mír jemand sagen wie ich etwas dazumache? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 11:19 von ivoseitz

6 Antworten

Via Click n' Drag.

Du musst den Gegenstand aus den Objekt-Fenster ins Inventar deiner Person ziehen.

Auf die gleiche Weise platziert man auch Objekte in der Welt.
Einfach ins Render-Fenster ziehen.

Antwort #1, 01. September 2009 um 12:00 von Topal

neee das mein ich nichbeim construction set...damit bestimmen kann welche rüstung die leute tragen. beim contruction set eine person anklicken und dann kommen oben ein menü. da steht auch inventory. aber wenn´ich was hinzuf+gen will kommt nur löschen, also delete

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:17 von ivoseitz

Und GENAU darüber hab ich geschrieben.
Zieh die Sachen aus dem Objekt-Fenster in das Inventar der Personen. Ein Rechtsklick->new oder so gibt es im Inventar nicht.
Eben nur das "delete".

So schwer ist das doch nicht.

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:13 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
OHH!1 vielen dank ! ich hab erst garnich verstanden welches objektfenser du meinst! danke noch mal

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:32 von ivoseitz

Heißt das nicht Drag n' Drop ?

Antwort #5, 01. September 2009 um 22:48 von gelöschter User

Hm...

So betrachtet...

Stimmt! ^^

Antwort #6, 01. September 2009 um 23:45 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link